1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Box Fon WLAN 7141: Alle Ports Freischalten?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Supermany, Apr 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Supermany

Supermany Byte

Moin^^
    Ich will Final Fantasy XI spielen aber leider kann ich nach allen anleitungen fürs Port Freischalten mich imme rnoch nicht einloggen
    darum will ich einfach ALLE aufmachen
    aber wie mache ich das? (mir egal was für risiken das hat)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du kannst die Box doch als Modem betreiben.

3. Supermany

Supermany Byte

und wie mache ich das?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Einfach einen Reset auf Werkseinstellungen machen. Dann sind die Zugangsdaten gelöscht und die Box arbeitet als Modem.

5. Supermany

Supermany Byte

ah ja.............und wie mache ich das wiederum^^

6. pussycat

pussycat Megabyte

Ins Fritzbox-Menü gehen und dann unter

Erweiterte Einstellungen –> Internet -> "FRITZ!Box als DSL-Modem nutzen".

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und wenn die Box im Modembetrieb läuft, merkt er, dass es die Windows Firewall war. :rolleyes:

8. Supermany

Supermany Byte

danke^^ aber klappt immer noch nicht :P (vielciht jemand noch eine Idee??)
    als Modem läuft garnichts mehr :P

edit: die Firewall ist AUS

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du musst dann natürlich deinen PC die Verbindung mit dem Provider aufbauen lassen, indem du eine Breitbandverbindung einrichtest.

10. Supermany

Supermany Byte

oh danke mache ich mal^^

edit:
    na toll es klappt imme rnoch weniger als vorher :P (für die die das spiel kennen: Ich kann nciht mal XI Starten komme nciht aus dem POL raus :P Vorher konnte ich zumindest noch den Chara aussuchen und dann war schluss aber jetzt geht nicht mal das)

11. Supermany

Supermany Byte

kann mir wirklich keiner helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page