1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Box macht Probleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by FabianRa, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FabianRa

FabianRa ROM

Guten Tag liebe PC-Welt Community ,
    hab vor ca. 2 Wochen die Fritz Box bekommen und hab seit dem nur Probleme ... hab vor 2 Wochen meinen PC an das Internet angeschlossen und mir ist sofort beim reinstecken des Lankabels das orange Läuchten aufgefallen, welches in ca. 3 Sekunden Intervallen auftrat. Nun dachte ich mir dabei nichts und startete ein Onlinespiel (World of Warcraft) . Dort lief einfach nix mehr wie es sollte ... es war praktisch undspielbar, da ich nichts mehr machen konnte ... noch nichteinmal chatten ... nunja... heute habe ich es nochmal probiert , da ich in der Zeit wo anders war (mit meinem Rechner, der funktionierte!!!) ... heute also angeschlossen : Selbes Problem nur noch viel schlimmer! Mein Internet streikt gänzlich ... mein Browser hat lauter Skriptfehler und alles wird total verschoben dargestellt ... ich brauchte ca. 10 Versuche um in dieses Forum zu gelangen ...
    Wisst ihr eventuel woran das liegen könnte ? Ich wäre euch sehr dankbar. Wenn ihr noch genauere Informationen wissen möchtet schreibt es nur rein ... ich bin ca. noch bis 23 Uhr on ... danke =()
    Machts gut und danke schonmal

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

an der LED steht doch bestimmt dran für was die gut ist bzw. was sie anzeigt. Ist es die Power-LED die rot blinkt ?. Warum dein Browser Scriptfehler anzeigt wenn keine Verbindung zum Internet besteht kann ich dir im Moment auch nicht sagen. Schaue im Fehler-Protokoll der FritzBox (Ereignisse) was dort steht an Fehlermeldungen.

klick..

http://fritz.box/

3. opelasta

opelasta Byte

Es wäre vielleicht äußerst hilfreich zu wissen, welche Fritz-Box, welcher Provider, welche Firmware-Version, ob LAN oder WLAN und welches Betriebs-System. Ist bei WLAN der Verschlüsselungscode eingetragen?

4. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Kann mir nicht vorstellen, dass das an der FritzBox liegt. Eher hast Du Fehler beim Anschluß der FritzBox gemacht. Die PowerLED blinkt lt. meinen Handbuch, wenn Strom da ist, aber die DSL-Verbindung unterbrochen ist. Wie Du dann überhaupt ins Internet gekommen bist?
    Übrigens hat die Firma einen sehr guten Service.
    Schau mal in Dein Handbuch.Dort stehen Emailadresse und Telefon-Nr. und was Du an Info`s bereithalten solltest.
    Gruß
    Allgäuer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page