1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box Monitor funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kegelrobbe, Jun 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kegelrobbe

Kegelrobbe Byte

2. sme

sme Byte

Kegelrobbe hat recht! Ihre Artikel sind auf uraltem Stand.:mad: Auch die Kindersicherung ist seit mehreren Jahren bereits Bestandteil der Firmware.:böse:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt Leute, die noch eine Fritzbox aus den Anfangstagen in Betrieb haben.
    Bei einer neuen Fritzbox hat man dagegen viel Platz für Firmwareerweiterungen.

4. maxiii

maxiii ROM

obwohl ich parallel eben mit diesem Kennwort in die Fritz.Box eingeloggt bin!

unausgereift?

5. Kegelrobbe

Kegelrobbe Byte

Nicht unausgereift, sondern veraltet und nicht mehr weiterentwickelt.
    Das Ergebnis ist die Meldung mit dem falschen Passwort.
    Siehe meinen ersten Betrag im Thread.

6. jomal

jomal Halbes Megabyte

ein völlig veralteter Artikel?
    Leute, da solltet Ihr mal nicht immer das Archiv bemühen, sondern mal etwas Neues bringen.

Obwohl, neu ist ja immer die Werbung.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bilder sind auch ausgetauscht. Da prangte früher die legendäre 7170. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page