1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz.Box SL - > Firewall ?!^^

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Killing.spree, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe user.
    Ich habe ien frage die mich beschäftigt. Es stimmt doch dass die fritz.box sl eine intigrite Firewall hat oder ? :confused: - > wenn es stimmt was ich annehme wie kriege ich diese eingeschaltet bzw wie kann ich die überwachen, habe mir jetzt eine firewall von der seite www.freeware.de runtergeladen und jetzt will ich die gleichen funktionen/Optionen auch an der fritz.box einstellen... Nur bei meiner Firmware der Box gibt es keine funktion die es mir ermöglicht die firewall einzustellen. hmmm....

danke schonmal im vorraus.. :jump: :bet:

-killing.spree- :cool:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Die Einstellungen der Fritz Box Firewall beschränken sich auf das Freigeben von entsprechenden Ports. Einstellungen sind in der Regel nur bei Filesharing oder FTP Programmen erforderlich. Solange du keine Probleme beim Surfen hast, solltest du keine Einstellungen in der Fritz Box vornehmen.

3. ok...danke ich habe es gestern nacht noch selber raus gefunden...=)
    aber vielen danke für die auskunft...

-Killing.spree-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page