1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box Software Problem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DerMicha, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerMicha

DerMicha Byte

Guten Tag,

ich nutze die Fritzbox 3030 mit der neusten Firmware sowie die passende FritzDSL Software. Wenn ich nun über die Software (FritzDSL Starcenter) die Rubrik "Internet" aufrufe kann man ja die DSL Verbindung starten und stoppen... Klicke ich allerdings auf "Stop", wird dir Verbindung nur für eine Sekunde getrennt und baut sich direkt wieder automatisch auf. Was mach ich falsch? Wie kann ich über die FritzDSL Software die DSL Verbindung dauerhaft trennen?

Vielen Dank,
    Michael

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page