1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz.box und Laufwerke am USB bord!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ak180271, May 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak180271

ak180271 Kbyte

guten Abend!

an die Moderatoren solde ich im Falschen Forum Sein Bitte Verschiebt es ins Richtige. Danke dafür.

nun kommen ich zu meiner Frage. ich habe die "FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.33-6899" die Super läuft. aber mein Laufwerk wirt nicht erkant. als ich bei AVM Anrief worden mir gesagt das ich nur FAT 32 formatierte Laufwerke anschließen kann, nun es handelt sich um eine 300 GB große Palte. die Solde sogenannte Multimedia Dateien aufnehmen und diese dann allen Nutzern im Netz zur Verfügung stehen. denn im Moment sind viele dieser Dateien bis zu 4x auf verschiedenen Rechnern Gespeichert. was ja Plötzin ist. nun habe ich gelesen das es viele Schlaue Juser gibt die in der Firmware der Box Veränderungen vorgenommen haben. weiß jemand ob es da was gibt der mit NTFS formatierte Laufwerke zum Laufen bringt. wenn es so was gibt würde ich bitten mir denn Link zu diesem Tool zu geben. wenn möglich auch eine Beschreibungen wie ich die Box wider zum laufen bringe wenn was Schiff geht.

ich danke euch schon im voraus für eure Untersützung.
    gruß Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page