1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Box von 1und1 aber t-online als anbieter.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by InvasionXII, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich hoffe das die Überschrift gut verständlich wirkt.
    Ich will gleich zu meinem Problem kommen.
    Folgendes, ich habe einen 1&1 wlan Router das ist der 3130 (wie und wo ich drangekommen bin erzähl ich nicht is ne zu lange geschihtre und für 1und1 unangenehm).
    So mein DSL Auftrag übernahm dann T-Online dsl ist freigeschaltet nur besteht das Problem das ich die fritz box nur als modem nutzen kann wen ich nun die zugangsdaten auf der fritz box eingeben will damit sie als router arbeitet dann nimmt sie nicht an den in der anbieterwahl steht nicht t-online drin sondern nur "andrer internetdienstanbieter"
    da kann ich die daten wegen der anschlusskennung nicht angeben.
    nun meine frage hat vielleicht 1und1 das ding extra abgeriegelt oder gibt es da ein update?

das problem ist das ich mich mit 3 rechner ins netz verbinden will.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Danke dadurch hat sich das Problem gelöst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page