1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz! Card Clasic (ISA) nicht mehr da!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sxxsgr, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sxxsgr

sxxsgr Byte

Hallo,
    Habe bei einem Kunden von mir einen alten P500\'er mit win98 neu instaliert.
    Nach der neuinstalation war die karte nicht mehr im Bios zu finden, I/O jumper umstellen hatt auch nichts gebracht.

Wie mann mir sagte soll es woll schon beim Aufbau Probleme gegeben haben.

Danke schonmal für eure Hilfe!
    [Diese Nachricht wurde von sxxsgr am 11.10.2002 | 01:14 geändert.]

2. sxxsgr

sxxsgr Byte

Danke! habe ich auch gemacht. Der Pc leuft jetzt seit 18Uhr wieder mit ISDN. :-)

3. sxxsgr

sxxsgr Byte

Danke für denn Tip, das Problem war das bios vom dem Pc

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Dieses Junge Gemüse... keine Ahung von ISA Karten... von wegen Plug and Play... ;)

5. Hi........

fritz classic ist unter win98 ne kleine prozedur...
    karte raus io/einstellungen angucken (Jumper Adresse /IRQ)
    dann systemsteuerung hardware installieren - fragezeichen wählen-
    andere hardware - treiber von Original cd - pfad suchen -
    win98\drivers\isdn\fritzclassicdann gibt der rechner eine Meldung aus über die geplanten io-Adresse und einen irq. Diese IO-Adresse jumpern und karte reinstecken. dann sollte die fritz-isa laufen. jetzt kann die Fritz-Software installiert werden. ich bin mittlerweile bei der 4. Fritz Generation Fritz DSL/ISDN klasse kiste

mfg Klaus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page