1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Card DSL und Windows XP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tomgart, Mar 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomgart

tomgart ROM

Hallihallo und einen wunderschönen guten Tag. Habe Fritz Card DSL installiert unter Windows XP. Läuft einwandfrei, für 10 Minuten, dann ist Schluss. Jedes öffnen und schliessen des DSL Fenster bringt nur eins: tote Hose. Der Abbruch erfolgt mit keinerlei Meldung. Auch spielt es keine Rolle, ob als Benützer mit Administratorrechten angemeldet oder als Gast.
    Erst wenn ich die ganze Kiste (Windows) neu starte läuft die Schose wieder einwandfrei, für 10 Minuten. Nachfrage bei Telefonanbieter Sunrise (Switerland) und bei AVM hat kein Ergebnis gebracht. Thank\'s for your help, Gruss Tom

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

setz das mal ins xp forum.
    die werden dir bestimmt besser weiter helfen können

3. tomgart

tomgart ROM

ne, auch bei den ISDN herrscht nach dem Time Out tote Hose. Auch hier kann erst nach neuen Start von Windows wieder Verbingung aufgenommen werden.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

klappt es denn unter isdn?
    oder ruf mal microsoft an.
    am besten eine email zusenden und kurz darauf bekommst du eine telfonnummer genannt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page