1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz-Card Treiber, woher?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by AndySchrader, Jul 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin moin,

habe vor ein paar tagen eine Fritz-karte PCI geschenkt bekommen, leider ohne Treiber-CD. Wenn ich den von der Website heruntergeladenen Treiber installieren will, fragt mich der PC nach der Original-CD. Wo bekomme ich die her oder gibts einen Trick, diese Frage zu umgehen?

Gruß Andreas

2. motorboy

motorboy Megabyte

die sche**e kenne ich, gieng mir auch schon oft so, speziell mit der fritzx usb, mit der fritz DSL weis ich\'s nicht mehr wie es klappte

ich habs unter w98 nur mit cd geschafft und unter winxp hatz mit den 1+1 treiber geklappt - allerdings nicht mit deer setup ruotine, sondern xp nach dem treiber suchen lassen
    http://www1.1und1.de/index.php?&srcArea=ln&page=downloads&cat=11
    vielleicht bekommst du es so hin - meldest du dich nochmal ob es klappt ?
    zur not könntest du mal an die AVM leute ne mail senden

3. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Die Frage nach der Original-CD betrifft eigentlich nur die Fritz!-Software ... wie Fax, Fritz-Web usw. .... zum Funktionieren der Karte müßten die Capi-Treiber von der AVM-Seite langen.... und da brauchts keine CD ... soweit ich das weiß

Gruß
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page