1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!PNP IRQ&IO wert??!!??

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by s4r3w0k, Oct 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s4r3w0k

s4r3w0k Byte

HI ihr!
    ich hab eben bei AVM angerufen, weil ich wissen wollte ob die mir ein tool schicken können mit dem ich heraus bekommen kann wie der IO und der IRQ - wert meiner FRiTZ!PNP-karte lautet...
    der sack da erzählt mir was von wegen tut mir sehr leid kann ich ihnen nicht helfen, denn in 1,5 jahren hätte angeblich niemand vergleichbares wissen wollen! SCHEIß AVM!!! die ham kein tool dafür *argh!!!!!!* naja gut!
    .... ich hoffe irgendjemand von eich kann mir sagen oder erklären ;)
    wie ich die werte heraus bekomm! denn die brauch ich um die karte zu inizialisieren!! ich hoffe ihr habt ahnung wie des geht und was ich machne muss!!
    VIELEN DANK!! scho mal im voraus!!
    mfg sarewok
    PS: ich hab linux 7.3 (könnte ja jemanden interessieren!!)

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

DDAAANKE!!! ich wers mal versuchen!!!
    greetz!

3. quereller

quereller Kbyte

Bin mir nicht sicher aber eine PNP karte wird ja durch das BIOS oder das Betriebsystem konfiguriert.
    versuchs mal mit lspci -vv

(tools für ISA sind glaube ich isapnp und isadump)

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

JO, jonas...wohl vagesssen dat des SUSE Linux is, wa?! :)
    Ansonsten frag isch mich des aach!

Gruß Masterix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page