1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz WLAN macht was er will!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by InControl, Dec 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. InControl

InControl Byte

Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar gehe ich drahtlos mit dem Wlan Stick von Fritz! ins Internet! Wenn ich meinen PC anmache dann läuft auch alles wie geschmiert doch nach einer unbestimmten Zeit passiert es dann. Der Stick findet keine Verbindung mehr obwohl mir vorher "Verbindung: Hervorragend" angezeigt wird.

Dann muss ich den PC runterfahren 10 min warten und wieder starten....das kanns doch nicht sein oder?

HILFE!

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Und was passiert, wenn Du statt dessen den Router zurücksetzt (vom Stromnetz trennen ca. 1 Min warten und dann wieder anschließen)?

Es könnte sein, dass da ein log-file die max. Größe erreicht hat.

3. InControl

InControl Byte

Langsam bekomm ich hier die Krise!!!!

Jetzt zeigt er an das kein WLan Stick vorhanden ist obwohl er eingesteckt ist....
    Ich bin jetzt über Lan drin und alles ist perfekt! Es muss an den Stick liegen!

Ich hab ihn auch shcon mal wieder NEU installiert hilft alles nix!

Was kann ich machen

4. InControl

InControl Byte

Wenn man nihct alles selber macht!^^

Ich habs hinbekommen!

Der Fehler war, dass aus unerklärlichen gründen im Gerätemanager der USB Stick Deaktiviert wurde

Hoffentlich bleibt es jetzt so OK :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page