1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!WLAN Stick wird nicht verbunden

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by maatze, Aug 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maatze

maatze Byte

Hallo, habe für einen Kumpel seinen PC neu aufgesetzt. Es ist ein HP DC 7800 Minitower mit Windows7 Home Premium. Da ich keine Recovery-CD hatte, habe ich eine Windows Installations-DVD verwendet. Der Produkt key ist ja auf dem Gehäuse. Nach erfolgreicher Installation und 150 Updates per Lan will ich nun per WLAN-Stick ins Internet. Hierzu habe ich einen baugleichen Stick von Fritz! in Verwendung. Bei Eingabe des WLAN- Kennwortes sieht es so aus, als wenn er ihn kurz verbinden würde. Sagt aber kurz drauf, dass er nicht verbunden werden könne. Im Geräte-Manager ist ein gelbes Ausrufezeichen bei "Andere Geräte" unter "PCI-Kommunikationskontroller (einfach)" und ein weiteres "Serieller PCI-Anschluss"
    Was fehlt mir zu meinem Glück? Habe schon von der HP-Supportseite ein paar Treiber nachgeladen..

Danke für eure Mühe und viele Grüße euer

maatze

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der Treiber vom Stick.

3. maatze

maatze Byte

Habe im Gerätemanager ein Treiberupdate versucht, er suchte nach aktuelleren Treibern und meldete dann, dass der aktuellste Treiber installiert sei...

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und warum kommt noch das gelbe Ausrufezeichen?

5. maatze

maatze Byte

... hab keine Ahnung...

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page