1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Wlan USB Stick N v2 funktioniert nur für kurze Zeit am USB-Port des GA-970A-D3

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Paulkix, Aug 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paulkix

Paulkix Byte

Hallo,
    Ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Internet Stick Fritz!Wlan USB Stick N v2 ständig nach ungefähr so etwa 10-20min. aus den USB-Port raus fliegt vom Mainboard (GA-970A-D3). Es passiert vor allem, wenn man etwas runterlädt aber auch im Desktop betrieb . Ich benützte im Moment als Betriebssystem Windows Embedded 8.1 Industry Pro.

Grüße Paul.

Last edited by a moderator: Aug 26, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Fritzstick in den Energieoptionen auf Dauerbetrieb eingestellt?

3. Paulkix

Paulkix Byte

Wenn ich richtig nachgeschaut habe ist bei Drahtloseadaptereinstellung der Energiesparmodus auf Höchstleistung

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist denn sonst noch alles an USB angeschlossen?

5. Paulkix

Paulkix Byte

Meine Maus Logitech G500 und meine Tastatur G110 sonst nichts mehr. Habe aber grad mal was ausgeschaltet bei Energieoption nämlich selektives USB-Energiesparern und ich glaub des hilft. Kann aber auch Zufall sein

6. Paulkix

Paulkix Byte

Hallo,
    Ich wollte nur mal ein kurzes Update geben. Nach einem Tag ist das Problem wieder gekommen. Da der Stick auf den beigelieferten Adapter angesteckt war hab ich diesenmal entfernt aber das Problem besteht immer noch.

Grüße Paul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page