1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz WLAN USB Stick wird nicht von Rechner XP erkannt!!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BeaBu82, Jun 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BeaBu82

BeaBu82 ROM

:aua:Hallo

ich bin echt am verzweifeln. Wir haben von 1&1 eine Fritzbox mit allem drum und dran erhalten und den WLAN Stick für Kabeloses Surfen.
    Es ist ein Selfinstaller Stick und sollte sich beim reinstecken selber instaliieren. Leider erkennt mein Program den USB nur kurz und lässt ihn auch nicht öffnen. Dann kommt nur die Aufforderung man sollte die WLAN Stick reinstecken. Was ich ja schon längst getan habe!!!!! Auf jedem USB steckplatz ist es der selbe schei...!
    Ich hab es auf dem Laptop probiert, da installiert er sich sofort selber und es funkioniert.

bitte bitte helft mir ich dreh schon langsam echt durch.

Bea

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Last edited: Jun 27, 2008
  3. Miracle18

Miracle18 ROM

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Habe Fritz WLAN USB Stick, der zwar von meinem Rechner (XP mit SP2) erkannt wird, jedoch lässt sich keine Verbindung zum Router aufbauen. Er bezieht zwar eine IP, aber schmeißt mich nach ca. 5 Sekunden wieder raus

Wir haben zu zweit alles Mögliche probiert, nichts funktioniert. Jedoch funktioniert der Stick auf einem anderem Rechner mit XP einwandfrei.

Weiß jemand zufällig, woran das liegen kann, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann? Ich danke für jeden Tipp.

LG Miracle18

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page