1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Wlan USB Stick

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Norted, May 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norted

Norted ROM

Hallo

Ich habe ein Problem

Da mein Laptop - Gericom Hummer FX 5600, P4 2,66GHZ, GeForce FX Go5600,60GB Samsung MP0603H, 1024MB Arbeitsspeicher, Toshiba DVD-Rom, Windows XP Proffesional SP2- keine Wlan karte eingebaut hat habe ich mir einen Fritz Wlan USB Stick gekauft.

Wenn ich nun mit diesem Stick surfe, oder Spiele Online spiele bricht nach einiger Zeit die Verbindung ab. Bei BF2 verliere ich dann immer die Verbindung und muss mich neu auf dem Server einloggen. Diese Unterbrechung ist immer für ca. 30-40sek. Danach funzt alles wieder

Weiß jemand rat??

:danke: schonmal für die Antworten!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page