1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Wlan USB Stik

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MaxVill, Jun 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaxVill

MaxVill ROM

Sers leute,

hab gerade meinen PC platt gemacht und formatiert.

Habe erfolgreich windows 7 64 Bit installiert und schon Mainboard und graka mit der Treiber CD versorgt. Nun kam ich zum Internet. Besitze die Fritz Box WLAN 3270. Und habe es zu erst nach Anleitung versucht den Treiber zu installieren, bis mir einfiel das es nicht geht weil ich ja W7 64x bit hab. Also den Treiber an einem anderen Rechner gezogen und installiert, leider ohne Erfolg. So jetzt steh ich da ohne Internet wenn ihr mir vll schrittweise erklären könnt wie ich vorgehensoll um die sache zu lösen wäre sau nett. (Sitze am Laptop meiner eltern).

Habe gerade eben nochmal probiert den USB Stick upzudaten. Es kommt immer die Meldung "Update konnte nicht durchgeführt werde....", aber wieso?

MfG

MaxVill

Last edited: Jun 29, 2011
  2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Probier doch mal die Vista 64Bit Treiber.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal im Gerätemanager geguckt, ob es da keine Fehler gibt?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. Carletto

Carletto Kbyte

6. mikelmon

mikelmon Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page