1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FritzBox 3050 nicht erreichbar

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ShAd0w, Feb 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ShAd0w

ShAd0w ROM

Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich habe eine FritzBox 3050, welche auch schon länger reibungslos in Betrieb ist.
    Daran ist ein USB-Drucker angeschlossen, und die Box ist noch an ein Modem von 02 (bis vor kurzem noch an ein Alice-Modem).
    Jetzt habe ich in den Einstellungen der FritzBox die Zugangsdaten für Alice gelöscht und eingestellt, dass die FritzBox eien vorhandene Internetverbindung nutzt (Sie ist verbunden mit dem O2-Modem via LAN).
    Internet funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich im normalen Betrieb keinen Zugriff mehr auf die FritzBox-Oberfläche, und Druckaufträge werden nicht bearbeitet.
    Ich kann zwar auf die FritzBox zugreifen, wenn ich meien IP-Einstellungen auf den Bereich der FritzBox einstelle und diese als Standardgateway eintrage, kann dann im Gegenzug mit diesem Rechner aber nicht surfen., und drucken (da ich ja die Adresse: fritz.box als Empfänger eingegeben habe) auch nicht.
    Resettet habe ich die Anlage auch schon mehrmals, geupdatet auch :(
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Lg

Christian

2. ShAd0w

ShAd0w ROM

hat niemand eine Idee?

3. Hallo ShAd0w,

ich habe jetzt das gleiche Problem. Hattest du inzwischen eine Lösung dafür finden können?

Andreas

4. mikelmon

mikelmon Megabyte

@AndreasAur
    Bitte eröffne ein eigenes Thema,dieses ist 1 1/2 Jahre alt;)
    Vielleicht wird dir dann geholfen.

5. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page