1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fritzbox 7050 VDSL 16+ ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by klapka17, May 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klapka17

klapka17 Byte

hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob ich mit meiner fritzbox 7050 vdsl 16+ empfangen kann. hätte gerne das entertain paket von der telekom :)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kein Problem.

Is bei dir den 16000er möglich? Was hast Du jetzt? In F-Box angezeigte Leitungskapazität? Dämpfungswerte?

3. klapka17

klapka17 Byte

ja klappt alles bei mir. hab grade auch schon call and surf comfort plus paket. 16+ ist auch verfügbar hab ich schon überprüft :)

ne frage nebenbei:
    wo kann ich sehn welche fritzbox diese 16+ kriegen kann. gibst da vllt irgendeine seite wo man die einzelnen modelle sieht?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bei AVM wird schon was stehen.

Die können prüfen wie sie wollen. Ob alles ankommt, merkst Du erst am Schaltungstag.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. klapka17

klapka17 Byte

wodran sehe ich dass ich das mit diesem router schaffe?

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich hab ne 7050 und 16000. Firmware "aktuell".

8. klapka17

klapka17 Byte

meine frage ist jetzt nach 16+ (vdsl) macht das alles keinen unterschied?

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kommando zurück(blind wie immer). Die 7050 kann wohl kein VDSL.

Aber es gibt ja ein Gerät zum Vertrag dazu.

10. M3CSL

M3CSL Byte

Hi,

nachdem ich es gerade getestet habe:

Die FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware 14.04.33 funktioniert problemlos an einem Anschluss mit T-DSL 16000 und das tut sie auch noch nach der Umstellung auf T-DSL16plus.

Ciao

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das reine 16plus is kein VDSL.

12. M3CSL

M3CSL Byte

Und was willst du mir damit sagen?

Die Frage war ob die Box mit 16+ zurecht kommt und das tut sie. Außerdem gibts 16+ bei der T-Com nur mit Entertain und somit nicht in verschiedenen Varianten.

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

VDSL 25/50 zubuchbar mit Aufpreis.
    Internet-Flatrate mit Highspeed DSL 16plus vs. Internet-Flatrate mit Highspeed VDSL 25/50

http://entertain.eki.t-home.de/offers/compare/

14. M3CSL

M3CSL Byte

Ich kenne die T-Home-Optionen; du musst schon dazu schreiben was du ausdrücken willst. Wie du in deinen Zitaten schön zeigst, stimmst du erst zu das 16+ auf VDSL basiert, schreibst aber später dass die FBF kein VDSL kann und nimmst das was du hier zitierst dann wieder zurück. Also war nicht klar was Stand der Dinge ist bis ich hier gepostet habe. Was ist dein Problem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page