1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fritzbox 7170 t-dsl 16k + fähig?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by HarryHirsch05, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi alle zusammen! :)

ich überlege ob ich meinen tarif bei der telekom auf entertain comfort umstellen soll (will buli gucken). das läuft ja über dsl 16000 + ,
    ich habe eine fritzbox 7170 , meine frage ist jetzt, funktioniert das mit dieser fritzbox?! :)

mfg

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. ah das ist gut, sprich ich müsste wenn überhaupt nen firmware update drauf tun, dann müsste das laufen... danke :)

4. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hi,

ich hatte bis vor kurzen T-DSL 16000 mit Fritzbox 7170 (Hab jetzt VDSL 50 mit Speedsport W920V), es lief 1a

Du brauchst dafür nicht unbedingt die neusten Firmware.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eine neue Firmware ist einfach raufgespielt und dient auch der Sicherheit.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sicher?
    Ich dachte, bei DSL 16k wird die Downloadgeschwindigkeit beim Aufsynchronisieren anhand der Leitungsdämpfung vom DSLAM festgelgt.
    Und dies soll zw. 6000 und 16000 liegen.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So genau ist mein technisches Know-How da nicht. Aber ich wollte T-Home Vision haben (DSL 16000) und im T-Punkt wollte man mir das nicht verkaufen. Auf Nachfrage wurde das damit begründet, dass ich kein DSL 16+ hätte. Und dabei werden die 16Mbit gewährleistet.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kann sein, das 16+ für Entertain ist, wenn VDSL nicht verfügbar oder gewollt ist. Und da sind dann volle 16000 erforderlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page