1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritzbox empfängt kein DSL Signal mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by jele92, Jul 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jele92

jele92 ROM

Hallo,
    seit heute morgen habe ich über meine Fritzbox 7270 kein Internet mehr. Die DSL/Power Leuchte blinkt nur noch. Ich hatte das Problem schon öfters, jedoch ging das Internet wieder nachdem ich den Stromstecker kurz raus machte.

Habe die Fritzbox schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat jedoch nichts gebracht.
    Über meinen alten Samsung Router habe ich problemlos Internet.

Habt ihr noch Ideen was ich versuchen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ich hatte das Gerät beim Provider getauscht, danach ging alles.
    Gruß Eljot

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Gab's bei euch in der Nacht ein Gewitter?

4. jele92

jele92 ROM

Leider sind zwei von den Antennen abgebrochen. Also die funktionieren, nur das Plastik ist an der Halterung kaputt. Die kann ich ja dann nicht einfach so umtauschen oder?

5. jele92

jele92 ROM

Ja die Telefon und Internetleitung war heute morgen unterbrochen. aber das Telefon geht schon lange wieder und das Internet über den anderen Router ja auch

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dann wird es wohl die Box zerlegt haben.

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

am gleichen Anschluss?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht im Systemlog der Fritzbox?

9. jele92

jele92 ROM

Ja, gleicher Anschluss

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann ist der Router defekt, bzw. das darin befindliche Modem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page