1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fritzbox fon wlan 2000 1677 zu alt?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nicok81, Feb 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nicok81

nicok81 Byte

guten morgen.

ich hab mal ne kleine frage.wollte mir eine gebrauchte fritzbox fon wlan zulegen.Mir hat jemand eine fritzbox 2000 1677 angeboten.hab mal gegoogelt, aber nur wenig gefunden was das alter bzw wie lange sie auf dem markt ist anbetrifft.kennt sich jemand aus?

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Was heißt zu alt?
    Es hat WPA2,Wlan, ist für DSL 160000 freigegeben.
    Kommt auf deine Bedürfnisse an. Würde mir aber wenn schon einaktuelles Modell holen, sofern du das angesprochene Modell nicht für nen 10er bekommst.

3. nicok81

nicok81 Byte

hätte sie für 39 € incl. versand bekommen.ok.vielen dank.da weis ich bescheit

4. nicok81

nicok81 Byte

könnte eine fritzbox fon wlan 7050 für ca 40 € bei ebay bekommen.ist das in ordnung?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>fritzbox fon wlan 7050 für ca 40 € bei ebay bekommen.ist das in ordnung?

Das ist voll in Ordnung. :)

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Sehe ich auch so. Besser als die 1677.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page