1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FritzBox fon/WLAN 7141

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Speedy86, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Speedy86

Speedy86 ROM

hi leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

und zwar hab ich nen probs mit der fritzbox 7141 ich komm einfach nicht mehr per lan anschluß ins internet rein wenn ich nen netzwerkkabel rein stöpsel fängt sie an mit blinken und hört nicht wieder auf steht immer da synchronisierungs abbrüche weis absolut nicht weiter bevor ich umgeräumt hatte ging alles noch wunderbar habe gmx als anbieter hatte dort schon angerufen aber die dampfnasen da haben von tuten und bl...keine ahnung hatten auch keine lösung für mich sie meinten nur es liegt am endgerät allerdings hatte ich es mit drei rechners versucht und bei keinem ging es also kann es das ja wohl nicht sein .....das komische ist aber per wlan hab ich null probs einwandfrei was ich nicht verstehe...hoffe mir kann wer helfen........:heul:

MFG Speedy86

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

mal ein anderes LAN - Kabel versucht?
    Falls nein : bitte machen.
    Falls ja : LAN-Port der Box ist hin

Edit : warum ist Dein Anbieter der Böse, wenn Deine Geräte im Eimer sind?

3. Speedy86

Speedy86 ROM

hatte nicht nur ein kabel versucht waren ca. 3 oder 4 andere......

und zum anbieter und böse un so also meine geräte sind 100% in ordnung so viel weis ich schonmal....

dann bleibt ja nur noch das mit dem lanport

4. PicoBS

PicoBS Megabyte

Wenn denn alles "gerade" Kabel waren (kein XOver), dann bleibt nur noch die Box.
    Vielleicht nochmal irgendwo eine leihen und testen?

Ansonsten - Reklamation

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Treiber für die Lan-Karte mal neu installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page