1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fritzbox mit dd-wrt verbinden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tomig, Nov 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomig

tomig ROM

Hallo, ich habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung. Ich will meine FritzBox mit meinem Asus WL500GP per Wlan dauerhaft verbinden um dem NAS den Zugang zum internet zu ermöglichen.(eine Verlegung der NAS oder eines LAN kabels kommt nicht in frage)

schema:

internet->fritzbox<->WLAN<->ASUS->NAS

Hardware/firmware:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Annex A, Firmware-Version 39.04.41
    ASUS WL500GP: Firmware: DD-WRT v24-sp1 (07/27/08) mini

was muß ich wo einstellen um die beiden geräte zu verbinden um das LAN kabel zu ersetzen. mein laptop ist auch erfolgreich mit der FB per wlan verbunden. (per LAN kabel kann die NAS ins internet) . lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page