1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FritzBox Monitor

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by appbieger, Dec 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. appbieger

appbieger ROM

So ein Tool gibt es auch für iOS und Mac:

*** Links entfernt - Hascheff, Moderator ***

Die Tools zeigen den aktuellen Traffic über die DSL Leitung an.

Viel erfolg ;)

2. rgbigel

rgbigel ROM

Von AVM bestätigt ist, dass der Fritz!Box Monitor derzeit nicht mit der Firmware-Beta 5.29 für die 7270 kompatibel ist.

Das Passwort wird nicht korrekt an die Box übertragen, selbst wenn es richtig ist, wird's abgelehnt.

Waiting for better weather...:sorry:

3. Hallo liebe fachkundige ,

ich habe mir den Fritzboxmonitor runtergeladen. Leider funktioniert das Programm nicht vollständig.
    Das Popupfenster kommt bei Anrufen. ( ab- und ankommend)
    es werden keine Anrufe importiert
    die gesamten Funktionen scheinen ausser Betrieb zu sein.

Ich habe eine FB 7270 Firmware 74.05.50
    Windows7 home premium 32 bit
    Fritz Call Monitor 2.2

Ich bitte um Hilfe das Programm zum funktionieren zu bekommen. Bitte habt Geduld mit mir, ich verstehe von solchen Sachen gar nicht viel!

vielen Dank schon im Voraus
    Gluehstrumpf

4. mmoser

mmoser ROM

Leider ist der Monitor nur dazu zu gebrauchen, einkommende Anrufe anzuzeigen (und sich - ein geeignete Nummern-Suchseite vorausgesetzt - die Anrufernummer gleich "übersetzen" zu lassen. Das funktioniert recht gut, d.h. sogar so schnell, dass das Popup samt Namen aufpoppt, noch bevor das Telephon das erste Mal läutet! Man wird quasi "vorgewarnt".

Der Nummernimport aus Outlook funktioniert leider nicht, d.h. stürzt erbärmlich ab, wenn - wie bei mir - die Anzahl der Einträge eine gewisse Anzahl überschreitet! Die zu importierenden Einträge irgendwie zu Filtern (z.B. nach Kategorie oder dergl.) geht leider nicht. Dummerweise beginnt das Programm auch gleich damit, während des Imports den Einträgen Kurznummern zuzuweisen.

Ausserdem meckert das Program bei jedem Programmstart an, dass das eingegebene Fritz!Box-Passwort falsch sei (auch wenn das nicht stimmt). Einloggen kann es sich dann aber seltsamerweise trotzdem... ||-(

Etwas durchzogen also, die Bilanz dieses Programms...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page