1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritzbox Push-Service

Discussion in 'Software allgemein' started by frichris90, Jun 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab gerade den Push-Service der Fritzbox 7390 eingerichtet. Dann habe ich die interne Faxfunktion der Fritzbox eingerichtet. Ich habe auch ein Fax an die Fritzbox angeschlossen, dass einwandfrei funktioniert.

Meine Frage:

Kommen gesendete Faxe jetzt auf meinem Fax an, aber auch auf der Fritzbox? Das Problem ist nämlich, dass ich oft auswärts arbeite. Wenn mir dann jemand ein Fax schickt, wäre es gut, wenn ich es ausgedruckt daheim hätte, aber auch als E-mail auf meinem Smartphone.

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es kann nur einer ein Fax empfangen. Man kann aber ein Fax an mehrere Nummern schicken lassen.
    Die Fritzbox kann ein Fax auch an mehrere Emailadressen schicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page