1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritzbox

Discussion in 'Smalltalk' started by Shinigame, Nov 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shinigame

Shinigame ROM

Hey ich habe eine frage an euch

Ich habe Probleme mit einer Kindersicherung ... (Fritzbox)
    Ich weiss das die Fritzbox auf Mac adresse basiert aber dies sieht leider mein vater
    1. (Schon ausprobiert hab 6 wochen geklappt dann ...)
    2.(Mac adresse von ihm bei mir rein getan wärend er weg war hat auch alles funktioniert aba naja habs net immer gehoert das er wieder da war)
    3. ( Passwort per keylogger geholt Hat 8 wochen geklappt dann hat ers geändert weil ich mich nicht mehr gefragt hab ob er die sicherung wieder raus amcht ...^^ is kalr ich hatte internet full)

Problem ist jetzt nur das er ein neues Anti virus sytem hat das Avira Antivirus 9 ... Leider den Keylogger bei jedem start als virus findet und ich weiss nicht wie man dies auschalten koennte

Deswegen wollte ich frage wie kann ich diesen virus als freundlich bei Avira Antivirus 9 einstufen (ich hab schon gegooglet aber nicht gefunden )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Oder ich hab gehoert das es Virenscenner gibt mit keylogger das kasperski (oda wie das heisst) ultimate soll einen haben Der einzige hacken soll über 150 € kosten Stimmt das ?Gib es auch billgere ?

MFG Shinigame

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mei, bist Du ein Knaller! hoffentlich hat Daddy noch einen alten Teppichklopfer ... :fire: :D

3. Shinigame

Shinigame ROM

Sorry aba das hilft mir net viel XD

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

habba - habba - habba - gewöhn dich dran! :D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich glaube, das Hackerboard ist wo anders.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ob's wohl helfen würde, wenn einer der anwesenden Lehrkörper dem TO gut zuredet? :rolleyes: - Winniiieeeeeeeeeeeeeee! :D

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Faustdick hinter den Ohren und die selben noch nicht lang gezogen?

8. Shinigame

Shinigame ROM

Hat jemand auch normale antworten ich weiss das es nicht gut is sowas aber ich will nur internet hab kein bock mehr auf noch 1 jahr warten bis ich nen vertrag abschließen kann ....

Sorry aba bitte nur normale antworten die mir was bringen und keine moral apostel

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Die normale Antwort lautet: Solche Anfragen sind im Forum verboten.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page