1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritzcard Classic (ISA) läuft nicht unter W2000/XP obwohl richtige Treiber da sind.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Lutz-, Oct 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lutz-

Lutz- Byte

Hallo Leute!

Ich habe aus ?nem alten Rechner (NT) ne funktionierende Fritzcard classic (ISA) ausgebaut.
    Nach dem Einbau innen neuen Rechner mit Win2000 / XP will das Kärtchen nicht mehr laufen, obwohl ich die passenden Treiber, passende Capi und alle Jumper richtig gesetzt habe.

Hat jemand auch solche Probleme?

Dank im voraus!

2. Lutz-

Lutz- Byte

Soo, nochmal mit AVM telephoniert:

Es war noch ne alte ISA-Karte.
    Bis 2002 wurden die Karten noch umgetauscht.
    Umtausch ist jetzt nicht mehr möglich.

Wer jetzt solch eine Karte im Schrank hat, kann nur ein altes Board suchen oder sich die Karte an die Wand nageln.

Also PECH gehabt!

Dank aber an alle, die sich die Mühe gemacht haben mal nachzudenken! ;)

3. Lutz-

Lutz- Byte

Danke, das Handbuch habe ich noch!

Und mit der AVM-Hotline habe ich auch schon telephoniert.
    Die Jungs haben leider auch keine Lösung gefunden.

Angeblich ist die Struktur der ISA-Karte zu alt.

Hätte ja sein können, dass jemand doch ne Lösung in der Schublade hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page