1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FritzFax Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by palfa c, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. palfa c

palfa c ROM

Hallo,
    die Sofltware Fritz!Fax habe ich runter geladen. Sie kann nicht installiert werden weil schon eine Version installiert ist. Unter Programme ist das Programm nicht zu finden.
    Unter Software > 'Programme ändern oder entfernen' steht AVM Fritz!fax in der Liste, lässt sich aber nicht entfernen weil Uninst.isu nicht gefunden werden kann.
    Wie kann ich die bereits installierte Software deinstallieren?
    Für leicht verständliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    palfa c

Windows XP
    Version 2002
    Service Pack 3

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit 'Uninst.isu' kriegst du in Google einige Ergebnisse.
    Ich schlage vor, die Software, die mal installiert wurde nochmal zu installieren. Vermutlich ist mal etwas beim Aufräumen (Registrycleaner) durcheinander gekommen.
    Hast du noch die CD von AVM? Damit könnte die alte Software installiert worden sein.

3. palfa c

palfa c ROM

Ich habe das mit FritzFax wohl mal probiert, von AVM runtergeladen. Ist schon länger her. Als das nicht ging habe ich wohl nicht gründlich aufgeräumt. Eine CD hatte ich nie.

4. palfa c

palfa c ROM

Ich habe mal auf der Installations-CD der neuen Fritz!Box nachgesehen. Da ist nichts brauchbares drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page