1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritzx! USB

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SeDoGe, Aug 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SeDoGe

SeDoGe Byte

habe da mal eine frage kann mir mal eienr erklären warum dieses Gerät in zusammen hang mit einem A7V Bord und einem Athlon 1000 mhz Probleme macht / hat ?

und warum ich keine Probleme hatte als ich noch meinen 600 Duron hatte ??

Laut ASUS FAQ muss mann dann nämlich 2 BIOS einstellungen ändern und schon sind alle Probleme wech lol ok das funzte ja auch aber eine erklärung warum wiso weshalb fehlt ... hat eiern von euch ahnung???

http://www.asuscom.de/de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq098_A7Vxxx_und_USB.html

auszug :
    Um eventuelle Probleme mit USB-Modems oder anderen USB-High-Devices zu beseitigen
    PCI Master Read Caching und Delayed Transaction sollte immer auf auf disabled stehen.Also für erklärungen wäre ich sehr dankbar und vorallem was diese einstellungen bewirken / bewirkten.
    und warum ich erst jeztt diese Probleme hatte und nicht schon beim Duron da standen diese beiden BIOS einstellungen nämlich auf ENABLED :-)

ALSO DANKE CU SeDoGe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page