1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frohes Fest

Discussion in 'Smalltalk' started by CleanWorld, Mar 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ...es ist ja nicht so, dass Schwule und Lesben vollkommen wertlos wären. Im Straßenbau konsequent eingesetzt, können selbst sie einen Beitrag zu Fortbestand und Weiterentwicklung der Menschheit leisten.

Alkoholiker und Drogenabhängige können sich dem anschliessen, sofern ihre Arbeitskraft dafür ausreicht. Ansonsten werden sie kurzfristig entsorgt.

Eine Frage zwischendurch: Wie kann man den Wert eines Irakers verdoppeln ? Indem man ihm eine Kugel verpasst. Aber Scherz beiseite. Die Investition lohnt nicht.

Radfahrer, Hundebesitzer, Diabetiker und Prothesenträger verursachen enorme Kosten, die unbedingt reduziert werden müssen.

Katholische "Würden"träger, die sich an Messdienern vergreifen, sollten umgehend sterelisiert werden.

Würden diese Maßnahmen ergriffen, so könnte es trotz des Krieges ein schönes Osterfest werden.

Mfg

Der Scharfrichter

P.S.: Danzig bleibt deutsch.

2. pc-blues

pc-blues Byte

tja, die Freiheit des internets gegen Kontrolle, wer will wo die Grenze ziehen. Im selben Dilemma stand das Verfassungsgericht bei dem Fall demokratische Institutionen gegen NPD. Vielen Leuten gefiel der Ausgang nicht, aber konnten das Gericht anders entscheiden?
    Grüße an alle Nicht-Hirnis, hebt das Niveau des Forums, damit\'s noch Spaß macht-have fun

3. chromax

chromax Kbyte

@dieschi

Warum sperrt ihr die Leute? Schmeißt die doch einfach raus, account löschen, fertig. Die kommen doch nicht hier ins Forum, um jemals sinnvolle Beiträge zu posten. Das wird nach einer Sperre, egal wie lang, auch nicht anders sein.

Kick them!

4. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Auch wenn ich weiss, wie Du es meinst wäre ich mit Begriffen wie "geistig Zurückgebliebenen" im Zusammenhang mit "Strasse pflästern" ein wenig vorsichtiger.

(der zweite Satz geht ok ;) )
    Schönen Gruß, Jens

5. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

*grins*
    -> ich hoffe Dein letzter Absatz galt nicht auch mir... :D
    Schönes Rest-Wochenende,
    Jens

6. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Hallo dieschi,

Ich denke es ist klar, dass es sich hier um die selbe Person wie "buggflash" (oder so ähnlich...) handelt.
    Ich denke es ist wohl leider unmöglich eine Neuanmeldung dieser Person zu unterbinden. Langsam kann ich nachvollziehen wie frustrierend das Moderator-Dasein manchmal sein muss. ;)

Gruß, Jens

PS.: ich wär nicht so nachsichtig wie Du. Man kann doch auch Accounts vollständig löschen, oder? Diese Person hat keine kleine Grenzüberschreitung gemacht. Was er schreibt geht weit über die Grenzen freier Meinungsäusserung hinaus.

7. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Es tut mir leid, dass Du scheinbar kein Leben hast. Woher nimmst Du sonst die Zeit hier alles so zuzumüllen?
    Das ist kein Scherz, Du tust mir wirklich leid. Geh mal zum Arzt.
    Koesi
    [Diese Nachricht wurde von DerKoesi am 27.03.2003 | 22:44 geändert.]

8. CRASHFAN

CRASHFAN ROM

kinder haben kein recht auf freie meinungsäußerung, aber jeder dummbüttel kann hier seinen müll abladen - frohe ostern

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn du selber Diabetiker wärst würdest anders denken - viel Spass im Leben du Hirnverbrannter :( :o und lass}demnächst irgendwelche Drogen wie Alkohol, Tabletten oder ähnliches aus deiner Birne, villeicht wird sie dadurch nicht noch hohler.

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

und *PLONK*

BUGGFLASH lässt grüssen - womit mal wieder eine mindestens 10 evtl. sogar 30tägige Sperre fällig wäre....

11. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

schon wieder mal die Sippe "FlashBug"

12. megatrend

megatrend Guest

naja, den Vergleich mit der NPD finde ich nicht passend: das Forum hier soll ja kein Podium sein für Rechtsextreme etc. Deshalb sollte man sie aus dem Forum herauskatapultieren. Dass man diesen Leuten das Sprechen verbieten will (oder sich zu treffen), finde ich umgekehrt etwas übertrieben (obwohl ich deren Aeusserungen in keinster Art und Weise billige).

Ansonsten haben wir sehr viel Spass und Fun im Forum, einzige solche intellektuelle Tiefflieger sorgen für Aerger.

13. megatrend

megatrend Guest

Naja, das waren harte Worte. Aber was will man machen, wenn sich so ein A**** andauernd mit neuem Nick anmeldet und immer auf Benachteiligte/Randgruppen unserer Gesellschaft auf primitivste Art und Weise eindrischt? Irgendwann muss er eins auf die Hühneraugen bekommen, ansonsten meint der noch, er sei die Offenbarung dieser Welt (...).

Bei den ersten zwei Malen waren meine Kommentare vergleichsweise noch harmlos.

Schönen Gruss, Karl

14. megatrend

megatrend Guest

was machen wir mit geistig Zurückgebliebenen wie Dir? Die Strasse pflästern?
    Ohne Deine hirnverbrannten Kommentare gibt\'s ein schöneres Osterfest.

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Jens,

jepp, ich denke auch das es sich um die gleiche Person handelt aber allein auf Verdacht kann ich niemanden sperren bzw. ganz aus dem Forum löschen, auch wenn ich das manchmal gerne würde.

Frustrierend wirds nur wenn nach dem zurechtweisen eines Users Besserwisser kommen die einem fehlendes Fingerspritzengefühl oder ähnliches vorwerfen aber da muss man drüberstehen ...

Gruß, dieschi

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

lies dir mal die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums durch!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

Du hast keine Zeit dazu?

Doch, hast du!
    Ich gebe sie dir!
    30 Tage dürften reichen, oder?

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page