1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frontanschluss Sound

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Leyort, Sep 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leyort

Leyort ROM

Hallo ich bin neu hier und suche hilfe
    ich weiß nicht ob ich in dem unterforum hier richtig bin aber naja

Also

Ich wollte denn Front sound meines gehäuses am Mainboard anschließen nun die fragen

Welche Kabel brauche ich dazu?
    Auf der hardware steht was von HR Connector und so einen stempel von "Rohs" is auch drauf

Hab ein Asus A8v-Vm Mainboard
    Onboard Soundkarte
    wobei leider dort der Mikrofon eingang nicht mehr funktionier weshablb ich auch denn Frontsound anschließen möchte

habe schon gegoogelt aber nichts gefunden von daher....:

Woher kann ich die kabel zum anschließen bekommen?
    Steken diese schon im Mainboad?
    Und wie nennt man diese?

Villeicht kann mir jemand helfen
    Vielen dank im vorraus

Lg Leyort

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

der Thread wurde in die "Kaufberatung [Hardware]" :schieb:
    (Überschrift angepasst)

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. Leyort

Leyort ROM

Also das gehäuse war gebraucht als ich es bekommen habe es lagen keine anderen kabel bei der frontsound war nicht angeschlossen und leider weiß ich auch nicht was genau es für eine hardware ist.
    Lg Leyort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page