1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frontline Fuel of War DirectX 10 Server?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Dragoner83, Apr 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragoner83

Dragoner83 Byte

hi leutz.
    hab ma ne frage, habe mir das spiel Frontline Fuel of War gekauft und wollte online zocken, hatte mich vorher schon der geilen grafik mit directx 10 ergötzt im single player modus..
    nun gehe ich auf die online server, und dort is überall wo ich drauf war nur directx 9 vertreten :(
    was nun?! gibts schon server die mit directx 10 laufen mit diesem spiel?!
    wenn ja, bitte gebt mir die ip...
    vielen dank schon ma von vornerein für die mühe!
    lg

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Frontlines unterstützt kein DX10, zumindest noch nicht.

3. Dragoner83

Dragoner83 Byte

soweit ich weiss schon ...
    und wenn nich, dann erklär mir wieso die grafik aufn server dermaßen ******** aussieht... und so nich..

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Quelle: Fuel of War Webseite

So und so sind vom Aussehen her Dx9 und Dx10 eh recht ähnlich. Das was da zählt ist unter der Haube.

5. Dragoner83

Dragoner83 Byte

naja ich hab genug unter der haube :D
    ne 9800GX2 und q6600 mit 8gb ram :D
    aber wie ich schon schrieb, im single player sah die grafik bei weitem besser aus!!!!!
    und ähnelte dx10

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich meinte damit vom Aussehen unterscheidet sich DX9 und DX10 ncht groß. Was bis jetzt alles an DX10 gesehen wurde hätte man auch unter DX9 programmieren können z.B. Crysis kann man auch unter DX9 fast wie DX10 aussehen lassen wenn man in den config Dateien ein bißchen was umschreibt.

Hauptaufgabe von DX10 ist die Verteilung von Lasten (CPU->Graka) und das sieht man als Anwender weniger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page