1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frontlines fuel of war

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ViolentAzure, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. halloo,

ich hab mal nen eigenen fred eröffnet, weil frontlines ja bald rauskommt. im januar für die xbox und im feb. für pc.

hat jemand schon demo oder beta angespielt?

beste grüße
    VA

2. ich hab die beta probiert, gefällt!!
    ne xbox hab ich nicht, wer hat denn eine und kann eventuell was drüber sagen? also, unterschiede etc?

3. Motta

Motta Byte

Ich hab selbst auch keine XBox, der größte Unterschied ist vermutlich, dass es aufgrund der unterschiedlichen Bedienung an der Konsole arcadelastiger sein wird.

Kannst du über die Beta vielleicht ein bisschen berichten? Oder ist das top secret?

4. an und für sich isses ja ne open beta und da dürfte man erzählen dürfen, oder? :bet: also was ich bisher erfahren habe:

-die oilfield-map macht mörder spaß
    -die grafik ist einer beta angemessen, wird aber in der endversion hoffentlich noch verbessert
    -einzelschussmodus fehlt, wird aber hoffentlich noch eingebaut

und den rest hab ich vergessen :aua:. ergänzt jemand meine liste?

5. Motta

Motta Byte

Was heißt "einer Beta angemessen"? Muss ich mir da jetzt lauter einfarbige Polygone vorstellen oder sowas? ;)

6. naja, es gab einige beschwerden von testern die in anderen foren geschrieben haben, dass die grafik noch nicht das dollste sei...was ich aber für normal halte in einer beta. einfarbige polygone....waaß i net :cool:. ich bin jedoch ziemlich sicher, dass sich das noch ändern wird, die jungs und mädels basteln ja noch dran.

oder? :confused:

:ironie:

7. Motta

Motta Byte

Das mit den polygonen sollte ein Witz sein, aber jetzt machst du mir Angst... ;) Besteht die Grafik nur aus Drei, Vier, Fünfecken in jeweils einer Farbe? :eek:

8. naja...wenn du letztes jahr nicht artig warst wird die grafik ganz sicher nicht gut.

nein, ich mach natürlich auch nur witze. aber es ist ja kein geheimnis, dass beta-grafiken oft noch hinken, es hinterher dann aber gar kein prob mehr gibt. ich hab keinerlei bedenken, dass die release-version grafisch einwandfrei wird :bet:

9. Motta

Motta Byte

Ich war ganz artig :)

Dann freu ich mich auf ein hoffentlich grafisch wie spielerisch anspruchsvolles Spiel. Das drumherum gafällt mir nämlich super :)

10. hab die beta mal angespielt, find se zwar ganz gut, aber vom hocker bin ich nich gefallen.
    n paar bugs sind noch drin. die liebe zum detail is natürlich nett, aber auch n problemquell. gibt soviele ritzen und ecken, da können sich jede menge bugs verstecken...

11. Soweit ich mitbekommen hab ist aber auch schon der erste Patch draußen... also die ersten Bugs sollten weg sein ;)

12. jep, dafür ist aber ganz schön viel arbeit nötig, den patch muss man
    a) finden
    b) installieren
    c) frontlines nochmal zocken

ganz schon schwierig, ich gebs zu :jump:. okay, den ersten punkt hab ich schonmal erledigt: http://fuelofwar.de/news,id125.html

13. finds auf jeden fall geil, dass sie patches zu ner beta rausbringen. den neuen werd ich mir dann gleich mal ziehen. finde aber auch vor allem dei grafik für ne beta doch schon recht gelungen. und wenn man sich mal auf der fow site umsieht... dann sieht die presse das ähnlich positiv wie wir. :)

14. Motta

Motta Byte

Ja? Fallen die Kritiken positiv aus bisher? Das stimmt mich dann doch optimistisch :)

15. habs ihr schon gesehn dass jetzt auch neben dem patch schon ein mod erschienen ist? themengebiet: weltkrieg 2 :eek: ...ganz schön flott, die jungs.

16. ohhh.. cool.. muss ich mir heute abend doch direkt mal anschauen... hast du nen link dazu??

17. sorry, hab jetzt erst gesehn, dass jemand geantwortet hat. link...ääh...

klick 1
    klick 2

damit dürfteste erstmal bedient sein :cool:

18. das ist echt mal krass, das spiel noch nicht mal raus, schon n mod!
    auf der community seite sind zwei neue videos, solarfarm und roundabout werden vorgestellt!

19. Motta

Motta Byte

Wie kann man denn sowas schon programmieren, bevor das Spiel rauskommt? Oder ist der offizielle von den Entwicklern?

20. jau, offenbar, bis auf die üblichen beta-verdächtigungen (grafik noch nicht top, bugs hier und da, etc.).

zum mod: naja, die beta und die demo sind ja schon ne weile raus, klar kann man das als basis nutzen um nen mod zu bauen. aber ich bin ja jetzt auch kein programmierer und kenn mich da nicht wirklich aus. ausser frage steht jedoch, dass es irgendwie gehn muss, sonst wär von "the last frontline" keine rede :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page