1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frontpage 2000

Discussion in 'Software allgemein' started by Linuxer, Feb 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Linuxer

Linuxer Byte

Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Hompage mit MS-Frontpage 2000 gemacht. Leider öffnet das Programm meine erstellte Index.html Seite nicht mehr und bleibt hängen. Selbst eine Neuinstallation bringt keinen Erfolg.

Frontpage2000 auf einem anderen Rechner kann diese Seite öffnen und bearbeiten. Was kann man gegen diesen Fehler tun?

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

ich hab wenig ahnung von frontpage, weil ich es auch net hab, aber wenn der Internet Explorer in Frontpage als Viewer einbezogen wurde, kann es passieren das es nicht richtig eingebunden wurde!!
    jedenfalls ist es so bei HTML Phase 5 gewesen!
    schau mal in den einstellungen nach Internet Explorer oder Viewer oder Ähnliches!!

vielleicht konnte ich helfen...

ciao Moe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page