1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frontpage Laufzeit-Komponente- HILFE

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by crashwall, Sep 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crashwall

crashwall Byte

Hallo Freunde,
    diesmal habe ich folgendes Problem.
    Wollte selbst ein Diskussionsforum mit MS Frontpage ins Netz bringen.
    Uplad alles schön fuktioniert,nur ich erhalte beim durchsurfen meienr seite die lusitge Fehlemeldung;:

"FrontPage-Laufzeitkomponente erforderlich
    Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren.

Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet.

Klicken Sie auf <Zurück>, um zur vorherigen Seite zurückzukehren."

Wer kann mir einen Webspaceprovider nenen, bei dem solche mit Freepage erstelltenseiten kostenlos eingestellt werden können?!

2. crashwall

crashwall Byte

ich hab das gefunden
    arcor, soll laut freewebspace.com frontpage unterstützen.
    Hab mich da grade registriert.
    Da satnd was von wenigen }Tagen bis meine Daten geprüft werden.
    Bekamm ja auch keine sofortige BEstätigung für den Account per E-ail oder so.
    Also abwarten,bis die Postfrau 2x klingelt.Oder so.Hab vielen Dnak alle.
    Falls vielleicht einer von Euch doch noch einen freewebspace provider der FP extensions unterstützt kennt so mailt mir bitte. rsommer@uni.de danke

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Webspace mit kostenlosen Frontpage-Servererweiterungen sind mir nicht bekannt. Als Erweiterung für den Apache unter Linux kostet das um die 10 Euro im Monat. Auf einem IIS wirds in der Regel noch teurer. Die "großen Hoster" bieten es in jedem Fall an. Sonst hilft nur die einschlägigen Suchmaschienen befragen...

Gruss, Matthias

4. Arioch

Arioch Kbyte

Hallo crashwall!
    Ich kann Dir http://www.forenshop.net empfehlen, wenn Du nicht unbedingt wert darauf legst, daß das Forum nicht von Dir hergestellt worden ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page