1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FrontPage - Sprache ändern

Discussion in 'Office-Programme' started by Spider01, Oct 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spider01

Spider01 Byte

Hallo,
    ich habe vor kurzem FrontPage 2003 erhalten. Ich habe das Programm installiert, aber die Sprache ist auf Englisch.

Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?

mfg Spider

2. Spider01

Spider01 Byte

Das Programm habe ich mir im Internet gekauft. Tauschen die das Programm schon noch um?

3. Donmato

Donmato Megabyte

du kannst auch zu MS gehen und dir die deutschen dateien downloaden
    mußt halt nur danach suchen ;)

@ wimmer
    man kann auch im i-net etwas kaufen
    nicht alle sind so schlecht wie du meinst update mal brain 1.0 auf 2.1

4. Spider01

Spider01 Byte

Habe die Sprache auf Deutsch umgestellt. Da muss man die Datei fpedg13 mit dem Texteditor öffnen nach language suchen und "language = english" zu "language = german" abändern.

mfg

5. Donmato

Donmato Megabyte

Ändern der Sprache in der Benutzeroberfläche oder in der Hilfe von Office-Programmen Hilfe
    Anwenden für: Access, Outlook, PowerPoint, Word, Excel, FrontPage, OneNote, Visio, InfoPath

Alle anzeigen

Zum Ändern der Spracheinstellungen in der Benutzeroberfläche oder in der Hilfe muss Ihr Unternehmen das Microsoft Office 2003 Multilingual User Interface Pack erwerben und installieren. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Systemadministrator.
    Zeigen Sie in Microsoft Windows XP im Windows-Startmenü auf Alle Programme und auf Microsoft Office Tools, und klicken Sie dann auf Microsoft Office 2003-Spracheinstellungen.

Zeigen Sie in Windows 2000 im Windows-Startmenü auf Programme und auf Microsoft Office Tools, und klicken Sie dann auf Microsoft Office 2003-Spracheinstellungen.
    Führen Sie auf der Registerkarte Benutzeroberfläche und Hilfe eine der folgenden Aktionen aus:

Ändern der Benutzeroberflächensprache

Ändern der Sprache für die Hilfe

Anmerkung Manche Office-Komponenten unterstützen das Ändern der Sprache für die Benutzeroberfläche oder Hilfe nicht. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Microsoft Office 2003 Resource Kit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page