1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FrontPage wie öffne ich mehrere html´s gleichzeitig

Discussion in 'Office-Programme' started by IcomY, Mar 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IcomY

IcomY Byte

habe das Problem immer wenn ich meine Seite auf den neusten Stand bringen möchte muss ich 20-25 Seite immer über Datei > Öffnen : öffnen, genau das sollte doch automatisiert gehen, aber wie

wie ändere ich außerdem den Ordner Eigene Web´s :aua: :confused: :confused:

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

Wenn du bereits ein Eigenes Web durch Frontpage erstellt hast, dann öffne nicht jede Datei, sondern klicke auf "Datei - Website öffnen" und wähle dann den "Eigenes Web" - Ordner aus.
    Nun sollten alle deine Seiten in einem schönen Verzeichnisbaum auf der linken Seite erscheinen.

mfg

3. IcomY

IcomY Byte

nö wie mache ich das denn, habe da in einem Verzeichnis c: .. demo 40-50 shtml Seiten, wollte diese immer aus einmal öffnen,

4. Wingnut2

ich glaube wir verstehen uns nicht ganz. Was meinst du mit gleichzeitig öffnen ?!

Welche FP-Version ?

mfg

5. IcomY

IcomY Byte

ich habe eben ein Verzeichnis sagen wir mal c:\demo und in dem habe ich 30 40 html Dateien welche ich natürlich zum bearbeiten öffnen muß und da möchte ich nicht immer über Datei > Öffnen die einzelnen Dateien öffnen, da bin ich fast immer 5Min am öffnen, das kann es doch nicht ein oder ?

6. IcomY

IcomY Byte

p.s. habe da ja auch schon versucht alle Dateien in dem Ordner zu markieren und mit der rechten Maustaste mit > öffne mit ...aber da öffnet das Programm nur die erste Datei das war's

7. Wingnut2

ja du musst aus dem ordner ein web erstellen. Oder die 40 Dateien in "Eigene Webs" kopieren und dann über "Website öffnen" das Web aufmachen - dann hast du alle Dateien links in der Übersicht. Links usw. werden bei Veränderungen innerhalb des Webs gleich korrigiert.

mfg

8. IcomY

IcomY Byte

dann werden aber doch auch alle links neu generiert nicht war, zugehörig zum Ordner, oder wie ist das??? hatte da mal so was, wunderte mich weil kein PIC´s angezeigt wurde, als ich die Seiten Online setzte.

aber ich werde das mit dem Web mal versuchen, aber wie mache ich das???? :confused:

9. Wingnut2

deine 40 seiten bilden ja ein zusammenhängendes Netz. Wenn du dieses Netz in "Eigene Webs" verwaltest, bleiben alle Verknüpfungen darin erhalten.

mfg

10. IcomY

IcomY Byte

nein eigentlich nicht,

komisch ich habe nach solch einem Befehl gesucht die html´s in einem rutsch zu öffnen aber habe ihn nicht gefunden, andere Programme können das doch auch Bildverarbeitungsprogramme z.B. PaintShop wenn ich ein Verzeichnis aufrufe, die Dateien in diesem Fall Bilddateien markiere rechte Maustaste und öffnen mit.... gehen doch auch alle in einem rutsch auf, warum geht das mit dem FrontPage nicht??????? :aua: :aua: :aua: :aua: :(

11. Wingnut2

macht doch keinen Sinn 40 html dateien gleichzeitig zu öffnen.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page