1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frontpage

Discussion in 'Office-Programme' started by jack1952, Feb 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jack1952

jack1952 Byte

Hallo zusammen,
    ich habe eine neue Homepage begonnen. Diese hat natürlich auch einen Hintergrund. Leider ist dieser aber auf keiner Seite zu sehen. Der Hintergrund ist immer weiß. Wer kann mir bitte sagen, was ich falsch gemacht habe-
    Gruß jack :confused:

2. mhewi

mhewi Byte

Format - Hintergrund - "Hintergrund von einer anderen Seite übernehmen" anhaken - Seite auswählen

3. jack1952

jack1952 Byte

Hallo,
    danke, das habe ich gemacht. Für die Startseite habe ich einen Hintergrund in das Verzeichnis kopiert und diesen ausgewählt. Die anderen Seiten habe ich dann von der indexseite übernommen. Geht aber nicht. Weder die index noch die anderen Seiten haben einen Hintergrund.
    Gruß jack

4. jack1952

jack1952 Byte

ich bin es noch einmal. Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Im Frontpage ist der Hintergrund natürlich zu sehen. Aber sobald ich auf einem anderen Rechner die Seite im Internet sehe fehlt der Hintergrund.
    jack

5. UKW

UKW Megabyte

Wie wäre es wenn du den "Hintergrund" (Bild..) auch einmal auf den Webserver kopierst (hochladen, FTP) und im HTML-Code die Pfadangaben überprüfst.

UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page