1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FrontPage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by pichelsteiner, Mar 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich habe meine HP laut Provider (Giga-Hosting.BIZ) richtig publiziert. Trotzdem sehe ich nur einen Ordner " Parent Directory" . Index.htm habe ich auch publiziert. Was mache ich falsch. Wer kann mir helfen.
    Hier meine HP zur Ansicht um sich ein Bild zu machen.
    http://www.victor-ickern.de

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    vllt. mal die Files hochladen?
    Titel würde ich evtl. abändern mal (hier in dem Thread), da nicht unbedingt treffende Beschreibung des Problems :D
    mfg Tenschman

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Offensichtlich nicht, da sich ja keinerlei Daten auf deinem Webspace befinden.

4. Hallo Kalweit
    Danke fuer deine Hilfe. So weit war ich auch

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, da du dich mit den Informationen - was und wie du mit welchem Ergebnis versucht hast - zurück hälst, ist mehr als eine Beschreibung des Status nicht drin.

6. Habe, nachdem nichts funktioniert hatte, eine NEUE Seite von FrontPage aufgerufen, Neue Website ausgesucht, sie nicht verändert und habe sie "ganz einfach" unter " Im Web veröffentlichen", publiziert. Habe es auch mit Total Commander und mit Smart FTP versucht.

7. XPC

XPC Megabyte

Wurde die Seite denn tatsächlich hochgeladen und ist "sichtbar" dort angekommen ?

Es könnte sein, daß

1. die Seite richtig " index.html " heißen muß

2. oder der Name index.htm klein geschrieben sein muß

3. oder du mußt online einen Ordner namens " html " anlegen und dort all deine Dateien reinkopieren ?!

8. Habe meinen Provider angerufen. Meine Dateien sind angekommen aber im falschen Ordner. Ich habe alle meine Daten in den Ordner ( wie angegeben) in den Ordner "public_html" geladen. Aber dort sind sie nicht zu finden sondern in den Ordner "Privat". Wie auch immer das geht. Was mache ich falsch! Habe auch schon mit Smart FTP gearbeitet. Ich bin am verzweifeln

9. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt.
    Lade deine Seite doch einfach per SmartFTP ,oder was du auch immer benutzt, ins Root-Verzeichnis deines Webspace. Wenn du einen Server mit vollen Root-Rechten besitzt dann in "httpdocs".

Einen Ordner mit public_html gibt es z.B. auf meinem Webspace gar nicht....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page