1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FroschCity.de Betrug?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Biss, Sep 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biss

Biss ROM

Ein neuer Anbieter in sachen Geld verdienen hat heute etliche User übers Ohr gehauen. Man verwandelte den geldchat in ein Erotikchat die Guthaben die bis heute Nacht 0 Uhr unter 25 DM sind können nicht mehr ausbezahlt werden und können nur noch für Erotikwebcams verbraucht werden. Mag sein das die Betreiber das Recht auf ihrer Seite haben, vielleicht auch nicht jedoch glaube ich nicht das 10-15 jährige da hingehören. Und die sind auch für den Geldchat angeworben worden. Es muss doch eine möglichkeit solche Abzocker das Handwerk zu verbieten. Abgesehen davon sind mir über 13 DM flöten gegangen. Wers nicht glaubt sollte sich da mal anmelden. geldchatten.de. Aber wenn man vernünftige Sätze schreibt fliegt man raus.
    Noch gestern Nacht um diese Zeit war von Erotikchat keine Rede.
    Wer sich anschliessen will um gegen solche (legale) Betrüger vorzugehen und vielleicht noch glaubt das das Jugendgesetz mehr als ein Stück Papier ist: iris@sonnenblume-iris.de
    Wir sind wenigstens schon sieben User die sich sowas nicht gefallen lassen wollen!
    [Diese Nachricht wurde von Biss am 29.09.2001 | 23:21 geändert.]

2. Biss

Biss ROM

Nachdem nun geldchatten.de/froschcity.de die User auf der Startseite versprochen hatten sie gehen offline bis jeder User sein Geld bekommt (wobei die Frage sich stellt wie da keine Daten vorhanden sind die es ermöglichen würden) um vertrauen wieder zurück zu gewinnen, tauchte es unter einem anderen namen kurz auf, ist jedoch seit Tagen nicht mehr erreichbar. Antworten gibt es auch nicht auf die Mails.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page