1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FS 2004 Scenery Northern Tunisia FREEWARE!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cravenraptor, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

auch wenn meine scenery nicht so eine hohe qualität wie die MegaScenery USA 2004 hat, habe ich es dennoch geschafft, satellitenbilder in den Flight Simulator einzubinden, und eine Scenery daraus zu basteln.

Auch wenn meine Grafik nicht so scharf ist, sieht es atemberaubend aus, wenn man sich der Nord afrikanischen Küste nähert,

Im Gegensatz zur MegaScenery 2004 verlange ich nur die Postgebühren, und den Datenträger, auf dem sich die Scenery befindet. (700 MB an Daten) Die Szenerie selber ist FREEWARE.

also wer den Flight Simulator spielt, nach Szenerien sucht - schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei.

C_Com Scenery Design for FS 2004

Wenn Ihr Interesse an der Szenerie habt. Einfach e-mail an mich

Cravenraptor2@yahoo.com

Craven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page