1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FS Amilo

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by helgi63, Dec 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helgi63

helgi63 Byte

war heute im Telekom-shop wegen t-dsl. habe dort einen FS Amilo PI 1505 im Paket mit t-dsl angeboten bekommen zum Preis von 699 ,- Eu. War mal auf der HP von FS, dort wird er für 999 angeboten. Ist da irgendwo ein Haken? Kann auch mit der Grafikkarte wenig anfangen : Intel® GMA 950. Wieviel speicher hat sie? kann einer helfen??

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. helgi63

helgi63 Byte

hatte eigentlich schon eine "kleine Vorauswahl" getroffen, entweder Dell inspirion 6400, einen FS oder etwas aus der HP Serie, wollte I-nett surfen, Office-Anwendungen und Foto-/Videobearbeitung ausführen. Da hatte ich eben gedacht, 1MB Arbeitsspeicher, 120 GB Festplatte gehen in Ordnung, nur eben die Grafik, weiß eben nicht, wie leistungsfähig sie ist. Spiele zocken sollte eigentlich erstmal nicht sein. Kam nur eben im T-Punkt shop auf diesen Angebot. Zumal Boss im Block diesen im Forum kurz vorher noch virgeschlagen hat. Hab nu auch nicht im Lotto gewonnen, Budget sollte eigentlich 1000 Eu sein (Tasche etc. brauch man ja auch noch :) )

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Schöner Schreibfehler. ;)
    Für Photobearbeitung sind CPU, RAM und Speed der Festplatte wichtig, bei Videobearbeitung kann abhängig vom verwendeten Programm eine dezidierte Grafikkarte durchaus hilfreich sein.
    Einfach mal bei den Anforderungen des Videoprogramms schauen.

6. helgi63

helgi63 Byte

Meinte auch 1 MB RAM :D

7. wtf? Die Amilo- Benutzer, die ich kenne sind hochzufrieden mit ihren Geräten...

und mit meinem Tower bin ich auch sehr zufrieden...

Was ich noch an an siemens- fabrikaten schätze, ist die tatsache, dass immer eine original windows cd mitgeliefert wird, und nicht wie bei z.b. hp ne total veränderte 'hp- Edition'...

FujitsuSiemens Computer sind für mich eh die besten :cool:

8. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Intel® GMA 950 das hört sich nach einer Onboard- Lösung an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page