1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FSB 100

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by boerga, Jan 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boerga

boerga ROM

Hallo
    Mein Motherboard (MSI - 6340M Vers. 1.0)hat nen FSB von 100,
    und ich hab nen 1333 CPU,
    der läuft aber nur mit 1000MHz.
    Das Motherboard kann man NICHT auf ne}n FSB von 133 Jumpern, aber es kann trotzdem mit bis zu 1400MHz arbeiten!!! Nun meine Frage: wie bekomm ich den CPU auf 1333MHz ohne das Motherboard oder andere Sachen zu übertackten sondern nur den CPU??????????

Und im Bios kann ich das leider auch nich einstellen.
    Gibt es da kein Programm wo ich nur den CPU übertackten kann, wie bei Grafikkarten Power Stript????????

MFG Börga

2. Chris3k

Chris3k Kbyte

stichwort doppelposting?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page