1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP Homepage -bitte helfen-

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by FTP Freak 1990, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo :-)

Bin neu hier und hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag hier richtig reinstelle...

Und zwar geht es darum, dass ich einen kostenlosen Server geholt hab, auf diesen ich eine Homepage errichten möchte.

Die Seite soll nachher wie diese hier aussehen :

---Werbung gelöscht---

(Hoffe, dass ich den Link hier posten durfte :-x )

Naja wie gesagt, so soll die HP mal aussehen, nur halt mit meinen Sachen, will auch eigtl genau das Zeug drauf machen, was der Eigentümer der oben genannten Website gemacht hat.

Die Frage ist nur, wie ich das hinbekomme.

Es ist klar, dass ich dazu FTP Programme brauche, weil ohne die rein GAR NIX geht.

Ich suche schon verzeifelt bei Google FTP-Programme - vergebens.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, indem ihr mir sagen könnt, welche/s Programm/e ich dafür brauche. Und am besten Programme, mit denen man EINFACH umgehen kann, nich so kompliziertes Zeug.

Sollte der Beitrag hier falsch sein, kann ein Administrator den Beitrag ja in den richtigen Bereich verschieben.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MFG :-)

2. schischi22

schischi22 Kbyte

3. Holdibo

Holdibo Byte

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...und TotalCommander und für Firefox-User als Plugin "FireFTP"...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page