1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP macht nicht, was ich will!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Bierbauch-Joe, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab eine Homepage offline erstellt, und die hochgeladen und alles!
    Hat perfekt funktioniert - wie immer halt...

Jetzt wollt ich die Aktualisieren, und hab den Frameset und ein paar Inhaltsframes verändert und hochgeladen.

Mein PC zeigt das an, was er soll, bloß online ist noch das alte vond avor.

Gut, hab ich gedacht, lösch mal dein Cache oder warte ein bisschen, kann sein dass sich der Server irgendwie aktualisieren muss oder so - das ist jetzt 24h her und der macht nichts...

Cache gelöscht udn alles, die will er einfach nciht ändern!

Wer kann mir helfen??

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Hast du schon mal versucht, deine Seite komplett neu hochzuladen (also vorher alles vom server löschen) ?

3. Daaaanke - hat funtioniert.. is aber auch irgendwie keine Dauerlösung.. die ganze HP hat (mit Downloads, die ich auch eingebunden habe natürlich) über 10Mb... Das dauert bei meiner I-net verbindung ne halbe stunde (bei uns sind ganz viele - 5 - Pc's angeschlossen und alle wollen sufen....)

4. julian14

julian14 Kbyte

Ist denn von einem anderen PC aus die aktuallisierte Seite sichtbar oder kommt da die alte Version?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page