1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP-Passwort bei t-Online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pad, Jan 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pad

pad Byte

Ich habe das Problem , dass ich eine Homepage bei T-online auf die 2MB WebSpace gestellt habe, mir leider der aber die Festplatte abgekratzt ist und ich leider nicht ganz an mein altes pw entsinnen kann. War es früher nicht üblich, dass das pw für den ftp das gleiche wie das für den Internetzugang war?
    Leider habe ich seit mindestens einem Jahr nichts mehr an der HP gemacht und dadurch fehlt mir die Erinnerung an die Länge, bzw das Passwortes

was hat sich mit dem Homepage-Center auf sich? Werden dadurch alle alten Pw ungültig.

2. pad

pad Byte

habe es in zwischen wiederhinbekommen!

Habe dort nämlich eine webseite liegen, doch seit kurzen habe ich probleme mit dem webspace von t... .
    frameseite kann plötzlich nicht mehr auf unterseiten zugreifen. habe die Seite mittlerweile auf nen anderen Server von Mir ausgelagert.

t..... ist halt ein Sauladen!

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ein Passwort benötigst du nicht, einfach leer lassen. Allerdings musst du über T-Online als Provider eingewählt/verbunden seien.

Grüße
    Wolfgang

4. Profus

Profus Guest

Wenn Du mit Deinen T-Online Zugangsdaten eingewählt bist, kannst Du übern explorer auf die Daten zugreifen und auch das Passwort ändern. Dabei wirst Du automatisch erkannt. Ich weiß allerdings nicht ob?s auch über das FTP-Prog geht.

Nachtrag: Zumindest ist es bei der Buisness-Homepage so.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich würd T-online nachfragen - den Usernamen des Accounts und die angegebene E-Mailadresse wirst du ja noch wissen.

6. möchte mal gern wissen, wo ich das ftp Passwort bei t-online finde, oder wie wird das ftp passwort generiert ??
    wie kann ich ein Passwort ändern, das ich nicht kenne??
    warum einfach wenns auch umständlich geht, könnte mann/frau sagen ?

.................

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page