1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP Problem

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by dkleine, Jul 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dkleine

dkleine Byte

Hi,

ich habe bei einem W2K Rechner ein Problem mit FTP:

Ich kann mich connecten mit der Adresse, ich kann das Verzeichnis wechseln, was ich nicht kann ist mir das Verzeichnis auflisten (?) Bei einem anderen Rechner geht es mit den gleichen Kommandos und den gleichen Login Namen.
    Bei einem "ls" sagt er mir nur "150 open port....." und das wars dann :-(

Hat einer eine Idee ??

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was für ein FTP-Server?
    Läuft eine Firewall?
    Passiver oder Aktiver Modus?

3. dkleine

dkleine Byte

Es war eine W2K Laptop das wenn es mit Netzkabel gebootet wurde, Policies über die Domäne bekommen hatte die wohl störte. Wenn das Laptop "normal" hochgefahren wurde (ohne Netzanschluss) und der ganze Prozess über das VPN gestartet wurde, funktionierte es einwandfrei :-)

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page