1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ftp problem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by user 2311, Sep 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. user 2311

user 2311 ROM

Ich habe eine website, und seit einiger zeit beutze ich speed commander 6 zum uploaden der dateien.früher habe ich win ls ft pro oder so benutzt.ich habe meine website aber mit einem passwortschutz versehen.speed commander zeigt standardmäßig die Dateien ,die mit .ht access enden nicht an. was kann ich tun?
    thx

2. mkellermann

mkellermann Kbyte

wo is das problem, dass die htaccess nich angezeigt wird??

nimm nen anderen ftp-client, leechftp kann ich nur empfehlen!!

mfg
    martin

3. abtodate

abtodate Byte

ich empfehle dir auch LeechFTP, das Programm ist gut und zudem Freeware.

Ralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page