1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP-Server gesucht

Discussion in 'Smalltalk' started by pcschröder76, Apr 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Hallo,

weiss jemand einen FTP-Server mit einer großen Auswahl an allen möglichen Programmen?
    Oder eine Liste mit solchen Servern?

mfg

Michael

2. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

natürlich is das nicht. es gibt genug die einfach nach warez und raubkopien fragen ohne sich was dabei zu denken.
    jetzt wo dus sagst...hmmm. keine ahnung. aber so ne liste kann sich jeder anlegen der mit google umgehen kann. wollte damit nich angeben falls du das meinst.

mfg Sr2k

3. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Also NATÜRLICH meinte ich keinen Warez-Server.

@sackratte 2000

warum erwähnst Du das eigentlich, nur damit jetzt alle wissen, dass Du sone Liste hast oder was?

@dedie

diese Uni-Server hab ich mir zum Teil schonmal angeguckt, aber was soll ich mit Netscape 6 oder irgendwelchen Amiga-Progs :confused:. Trotzdem Danke für den Link.

mfg

Michael

4. Gast

Gast Guest

@ sAcKrAttE 2ooo
    :tröst: :tröst: :tröst: :tröst:

5. sAcKrAttE 2ooo

manno, voll in die sch****e gegriffen :heul:
    aber nächstes mal...:D

mfg Sr2k

6. Gast

Gast Guest

Suchst du vielleicht sowas wie das HIER :rolleyes:

@ sAcKrAttE 2ooo
    Man muß doch nicht immer gleich das schlimmste annehmen :D

mfg.dedie:D

7. sAcKrAttE 2ooo

falls du warez meinst : JA
    fallst du wissen willst ob du die liste haben kannst : NEIN
    und bevor wisky zuschlägt : Die Regeln

mfg Sr2k

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du dir z.b. FTP Voyager runterlädst kannst du im Programm auf vordefinierte Server zu verschiedenen Themen zugreifen...

@sAcKrAttE 2ooo: Nich immer das schlechte annehmen :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page